Mein Motto - Mein Denken:

"Eisen wird in einem Feuer geschmiedet,

gute Texte durch einen klugen Kopf." JL

German Hardcore Family Summerfest

Am Samstag, den 21.07.2018, fand das erste German Hardcore Family Summerfest im Jugendzentrum in Erlenbach statt und ich durfte darüber berichten. Organisiert wird die Veranstaltung von der German Hardcore Family, ein Projekt, das von Norman Schmitt letztes Jahr ins Leben gerufen wurde und tatkräftig von Michael Eisert unterstützt wird.

Beim zwölfstündigen Tagesfestival waren folgende zwölf Bands mit dabei: Shattered Lions, New Hate Rising, Ninetynine, Slamister, Fists Of Time, Born As Lions, Zero to None, Tausend Löwen unter Feinden, Stay In Conflict, Dock 83, Forgotten Chapter und Nautlius.


Auch an diesem Abend entstanden natürlich wieder jede Menge Fotos, die nicht alle in die Zeitung wandern können, daher möchte ich hier noch ein paar schöne Exemplare veröffentlichen.


Gern können die Bilder weiterverwendet werden, aber bitte unter Nennung meines Namens als Fotografen oder noch besser mit Verlinkung auf meine Homepage.