Mein Motto - Mein Denken:

"Eisen wird in einem Feuer geschmiedet,

gute Texte durch einen klugen Geist." JL


Gerade frisch aus dem Druck:
Band Zwei "Metamorphose"
























Neuigkeiten

Hier werde ich hin und wieder darüber berichten, welche Neuigkeiten es bei mir gibt und welche Projekte in Planung oder bereits gestartet sind.


Kurz und knapp: Wer wissen möchte, was bei mir so los ist, ist hier genau richtig!



Zweiter Band "Metamorphose" von der Gedichtreihe "Lebensdurst und Todeshunger" fertig (24.10.2018):


Endlich ist es soweit, heute Abend habe ich meinen zweiten Band "Metamorphose" meiner Gedichtreihe "Lebensdurst und Todeshunger" fertig gestellt und es fühlt sich einfach nur gut an!

Irgendwie hat das Vorhaben die ganze Zeit in meinem Hinterkopf genagt. Wollte ich den Band, der bereits vor einem Jahr schon zur Hälfte fertig war, eigentlich bis Ende 2017 heraus geben...

Naja wie heißt es so schön "Gut Ding will Weile haben..."

Zu Kaufen gibt es den zweiten Teil wie auch den ersten mit dem Titel "Abgrund" bei mir oder über Amazon.

Also taucht ein in die Welt der etwas düsteren Gedichte und Gedanken!


Über eine kleines Feedback hier oder auf Amazon würde ich mich sehr freuen!

Ein wenig mehr dazu wird es auch die Tage unter der Rubrik Gedichtbände lesen zu geben!


Übrigens: Auch ein E-Book wird wieder verfügbar sein!



Von Zufällen und Kalkül (02.08.2018):


Kennen Sie das? Sie erledigen ein paar Sachen, vielleicht daheim oder auch unterwegs und dann kommt dieser Moment: Ein Einfall! Einfach so aus dem Nichts, übermannt Sie eine Idee...

Wahrscheinlich kommt das nicht allzu häufig vor und wenn doch Gratulation, dann sind Sie ein Glückspilz!

Bei mir geschieht es hin und wieder einmal.

Meist resultieren daraus ein paar gute Eingebungen für ein neues Buch.

Schön und gut, nur leider stock ich meist nach einer wahren Schreibflut und komm nicht mehr weiter.

So verstauben schon einige angefangene Buchprojekte auf meinem Rechner und warten auf eine "Wiederbelebung".

Nun gut, zurück zum Anfang!

Eben so einen selteneren Moment durfte ich gestern erleben und ließ mich davon übermannen.

VoilĂ , nach gut zweieinhalb Stunden fanden knapp dreieinhalb neue Wordseiten den Weg auf meinen Rechner.

Und wie der Zufall es so will, handelt es sich dabei auch um Zufälle und Kalkül...

Jetzt heißt es also Daumen drücken, dass ich nicht wieder ins Stocken komme.

Aber ich bin sehr zuversichtlich und  in den Fingern kribbelt es schon!


Sind die ersten zwanzig Seiten geschafft, gibt es eine kleine Überraschung!


Nachtrag vom 24.10.2018: Leider bin ich noch nicht weiter gekommen, aber dafür ist ein anderes Projekt endlich fertig geworden (Siehe oben!)