Mein Motto - Mein Denken:

"Eisen wird in einem Feuer geschmiedet,

gute Texte durch einen klugen Geist." JL

Neujahrskonzert mit französischer Kammerphilharmonie Elsenfeld

Am Freitag, den 04.01.2019, durfte ich dem Neujahrskonzert im Elsenfelder Bürgerzentrum beiwohnen und einen Bericht darüber für das Main Echo verfassen.

Unter dem Motto "Vom Eiffelturm zum Moulin Rouge" kredenzte die französische Kammerphilharmonie unter Leitung von Philip van Buren gemeinsam mit der Sopranistin Penelope Mason und dem Bariton Tobias Scharfenberger ein wahres musikalisches Feuerwerk auf höchstem Niveau dem begeisterten Publikum.


Dank des Kulturreferats vom Landratsamtes in Zusammenarbeit mit dem Markt Elsenfeld konnten rund 400 Gäste in diesen außergewöhnlichen Genuss kommen.


Auch an diesem Abend entstanden natürlich wieder jede Menge Fotos, die nicht alle in die Zeitung wandern können, daher möchte ich hier noch ein paar schöne Exemplare veröffentlichen.


Gern können die Bilder weiterverwendet werden, aber bitte unter Nennung meines Namens als Fotografen oder noch besser mit Verlinkung auf meine Homepage.