Mein Motto - Mein Denken:

"Eisen wird in einem Feuer geschmiedet,

gute Texte durch einen klugen Geist." JL

Rock im Rathaushof

Am Sonntag, den 09.09.2018, fand wie jedes Jahr der Rock im Rathaushof der katholischen jungen Gemeinde (KJG) während der Niedernberger Kerb statt.

Insgesamt sechs Bands sorgten für zehn Stunden rockige Klänge und ausgelassene Stimmung.


Mit dabei waren: Freitag der 13te, All a Loud, Blechkatze Rocker, Black Ice, Burning upf und Rockaholix.


Auch an diesem Nachmittag¬† und Abend entstanden natürlich wieder jede Menge Fotos, die nicht alle in die Zeitung wandern können, daher möchte ich hier noch ein paar schöne Exemplare veröffentlichen.


Gern können die Bilder weiterverwendet werden, aber bitte unter Nennung meines Namens als Fotografen oder noch besser mit Verlinkung auf meine Homepage.