Referenzen

Referenzen

Seit 2011 bin ich für den Main-Echo Verlag Aschaffenburg als freie Journalistin tätig und habe gleich zu Beginn ein fünfwöchiges Praktikum in der Obernburger Redaktion absolviert. Dort konnte ich einen ersten Einblick in die Arbeit eines Journalisten und auch Redakteurs erhalten.

Damals benötigte ich dank meines Deutschstudiums ein Betriebspraktikum und so fand ich schließlich den Weg zum Main Echo.

Bis zum Jahr 2017 war ich stets nebenberuflich für die Redaktionen Obernburg und Miltenberg unterwegs.

Ende März 2017 ist dann mein Traum wahr geworden und ich mache seitdem hauptberuflich als freie selbstständige Journalistin den Landkreis Miltenberg unsicher.

Während meines Studiums korrigierte ich bereits einige Hausarbeiten und habe auch schon Produktbeschreibungen verfasst.

Im Folgenden möchte ich meine Partner auflisten, mit denen ich derzeit zusammenarbeite: