Gedichtband 2 „Metamorphose“ – Reihe „Lebensdurst und Todeshunger“

4,76

Beschreibung

„Im zweiten Teil „Metamorphose“ der Gedichtreihe „Lebensdurst und Todeshunger“ geht es um unterschiedliche Wandlungen.

Wandlungen von Zuständen, Gestalten, einzelnen Körperparten und des Seins.

Jeder Beitrag ein verworrenes kleines Spiel.

Der erste Teil „Abgrund“ der Gedichtreihe „Lebensdurst und Todeshunger“ wurde bereits von düsteren Stimmungen mit leichten Hoffnungsschimmern zaghaft durchstrahlt.

Doch zieht sich auch hier ein eher dunkler Faden durch die Gedichte und Gedanken.

Der große Unterschied besteht zwischen den beiden Bänden besteht darin, dass nicht nur Werke aus der Vergangenheit der Autorin hier das Papier erobern, sondern auch gegenwärtige Ausgeburten ihres Schaffens Raum finden.

Aber finden Sie selbst heraus, was früher das jugendliche Gehirn umhertrieb und heute noch im älteren Geiste spuckt.“

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gedichtband 2 „Metamorphose“ – Reihe „Lebensdurst und Todeshunger““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.