Tierischer Muntermacher

Published by Jennifer Lässig on

Ein schöner Spaziergang am Morgen ist doch etwas Wunderbares.

Ist dann auch noch der liebe Vierbeiner, in meinem Fall unser Hund Ares dabei, macht es gleich noch viel mehr Spaß.

Doch das Wichtigste dabei ist: Die Frische Luft macht munter und den Kopf frei, lässt einfach mal richtig durchatmen und nicht zuletzt auch ein Stück weit zur Ruhe kommen.

Da schreibt und arbeitet es sich doch gleich viel besser 🙂

In diesem Sinne: Einfach mal raus gehen, abschalten und genießen!

Ist übrigens auch zu jeder anderen Tageszeit eine klasse Auszeit zum Alltagsstress und das Beste daran? Sie ist im Grunde direkt nebenan und auch noch „kostenlos“…

So sind übrigens auch meine zwei Kartenmotive unten entstanden 😉

Es grüßen ganz herzlich,

Ares und Jenni


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.