Wir sind wieder da und zwar mit Zuwachs

Published by Jennifer Lässig on

Wir sind wieder da und zwar mit Zuwachs

Über ein Jahr keine Neuigkeiten, über ein Jahr keine Aresabenteuer und über ein Jahr nicht viel zu lesen von mir und doch war es überhaupt nicht langweilig und ruhig bei und um uns.

Denn seit 14. Dezember 2020 bereichert unsere Tochter Liv unsere kleine Familie. Genau zehn Tage nach dem letzten Blog-Eintrag machte sich unser Sonneschein auf den Weg. Seitdem bereichert die kleine Maus unser aller Leben und macht uns allen große Freude.

Bald wird der lebensfrohe Wirbelwind 16 Monate und zwei Tage später wird Ares schon fünf Jahre. Wie die Zeit verfliegt. Es ist kaum zu glauben. Und so stelle ich mit Erschrecken fest, wie lange sich nun schon meine Homepage in einem winzigem Dornröschenschlaf befunden hat.

Das soll sich nun ändern! Daher starten wir nun wieder durch!

Denn ab sofort hab ich nicht nur Ares als Unterstützung, sondern auch unsere Liv: Unser Sonnenschein steht mir in Sachen Redegewandheit oder sagen wir momentan eher noch „Brabbelgewandheit mit wohl überlegten Worteinlagen“ in nichts nach, vielmehr übertifft sie mich sogar 🙂

Also es wird wieder spannend bei den lässigen Zwei- und Vierbeinern!

Schaut gerne immer wieder Mal vorbei. Teilt meinen Blog, wenn er euch gefällt oder lasst auch gern Mal einen Kommentar oder Gästebucheintrag da! Wir freuen uns darüber 🙂

Eure Jenni mit Liv uns Ares


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.