Aus Zwei werden Drei…

Published by Jennifer Lässig on

Aus Zwei werden Drei...

Vielleicht haben es schon einige aufmerksame Leser gemerkt?! Es ist sehr ruhig um mich geworden…

Seit einigen Tagen sind keine Artikel oder die dazugehörigen Posts im Facebook etc. von mir zu lesen und auch sonst war es hier auf meiner Homepage recht still um mich.

Manch einer mag es schon mitbekommen haben. Gerade auch die Personen, mit denen ich beruflich viel zusammen gearbeitet und die ich im Vorfeld bereits informiert habe. Es gibt Neuigkeiten im Hause Lässig.

Wir erwarten Nachwuchs und nein dieses Mal keinen „Tierischen“ 😉

Der Endspurt ist sozusagen eingeläutet und Weihnachten wird dieses Jahr für uns sehr spannend. Genauso wie es für alle Anderen eine Überraschung bleibt, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Nur so viel: Wir wissen es schon 😉

Bisher haben wir unser besonderes Glück nicht groß publik gemacht. Doch das ändert sich nun hiermit.

Seit 11. November bin ich im Mutterschutz und werde auch nach der Geburt in Elternzeit gehen. Doch keine Angst zwei oder drei Jahre werde ich nicht vollends abwesend sein. Nach einer gewissen Zeit, in der ich mich voll und ganz um unseren kleinen Schatz kümmern möchte, werde ich teilweise wieder arbeiten. Wann es soweit sein wird, gibt es dann hier im Blog zu lesen.

Der Countdown läuft und wir warten gespannt die restlichen Tage oder vielleicht auch noch Wochen ab!

In der Zwischenzeit haben wir unsere Freude gemeinsam mit unserem Hund Ares in einem kleinen Fotoshooting mit dem Obernburger Location-Fotograf Ingo Janek im herbstlichen Obernburger Wald festgehalten. Von dem angenehmen Ablauf und dem Ergebnis sind wir hellauf begeistert. Aber schaut einfach selbst!

Danke Ingo für diese entspannte und unvergessliche Zeit mit uns „Shooting-Anfängern“…

Viele Grüße,

eure Jenni mit Simon und Ares


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.