Corona – Was?

Published by Jennifer Lässig on

Heute gibt es Mal etwas ganz Anderes von mir zu hören:

Ein neues Gedicht!

Ganz frisch erst die Tage einfach mal runter geschrieben. Der Kreativität freien Lauf gelassen…

Das Bild mit Gedicht darf sehr gerne geteilt und verbreitet werden.  Gern auch mit einer Homepageverlinkung (Ist aber kein Muss!)

Wenn es nur eine Handvoll Menschen dazu bewegt, vielleicht ein wenig umzudenken, hat es sich für mich schon gelohnt!

Wenn es dann vielleicht sogar zwei, drei, vier oder noch mehr Hände voll werden – umso besser!

Also haut in die Tasten, schreibt gern ein Kommentar darunter und schickt das Bild auf Reisen…

PS: Später, wenn es auch bei mir etwas ruhiger zu geht, werde ich eine neue Kategorie „Kostprobe“ anlegen und das Gedicht dort mit aufnehmen. So ist es dann schnell und einfach aufzufinden.

Update 19.03.2020: Auf einen Wunsch hin gibt unten im Blog-Eintrag noch eine Textversion ohne Bild für die bessere Lesbarkeit 🙂


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.