Aller guten Dinge sind drei…

Published by Jennifer Lässig on

Aller guten Dinge sind drei...

Und seid ihr schon gespannt?

Na, was für ein „besonderer“ Tag war wohl gestern?

Eine Idee oder Vermutung?

Okay, okay… ich verrate es euch!

Gestern vor genau drei Jahren habe ich mich als freie Journalistin selbstständig gemacht.

Meine Leidenschaft und Hobby nach sechsjähriger nebenberuflichen Tätigkeit zum Beruf gemacht.

Und es kommt mir immer noch so vor als wäre das erst ein paar Wochen, vielleicht Monate her. Aber keine drei Jahre!

Jedenfalls bereue ich den Schritt auf keinen Fall. Es war vielleicht einer der Besten und Entscheidensten in meinem Leben!

Aber es war auch ein langer Weg und oft auch steiniger Pfad bis dahin. Doch jede noch so kleine und große Hürde hat sich im Nachhinein gelohnt. Auch die Zeit davor hatte ihren Sinn und noch heute profitiere ich davon, was ich damals erlebt und auch gelernt habe.  Egal, was die Zukunft bringen mag, auch das werde ich meistern.

Denn ich liebe mein Wirken, mein Schaffen, meinen Beruf und ohne diese Liebe und Freude wäre er sicherlich auch oftmals nicht so ohne…

Nun geht es an die nächsten drei Jahre oder noch besser Jahrzehnte!

Für mich sind diese drei Jahre schon etwas Besonderes.

Ich bin nicht nur glücklich, sondern auch ein wenig stolz.

Daher möchte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Gerade in diesen Zeiten, wo jeder wohl sein eigenes Päckchen noch ein wenig mehr zu tragen hat, kann ein kleines Lächeln auf dem Gesicht doch nicht schaden, oder?

Ich habe mir die Tage ein wenig Gedanken gemacht und möchte daher diese Woche noch eine Verlosung anlässlich meines kleinen Jubiläums machen.

Was es zu gewinnen gibt und wie das Ganze abläuft gibt es dann hier und auf meiner Facebookseite zu lesen.

Wann genau die Verlosung statt findet?

Sobald mein auserkorener Preis bei mir angekommen ist 😉

Also muss ich euch wohl oder übel doch noch ein wenig auf Folter spannen…

Aber versprochen, es lohnt sich!

Eure Jenni


2 Comments

Melischen · März 30, 2020 at 10:53 pm

Uii sehr spannend

    Jennifer Lässig · März 31, 2020 at 9:46 am

    Ja, ich denke heute oder morgen sollte es diesbezüglich weiter gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.