„Schnappschüssige“ Neujahrsgrüße!

Published by Jennifer Lässig on

Mit diesem schönen „Schnappschuss“ vom gestrigen Neujahrsspaziergang mit meinem lieben Simon, unserem Hund Ares und zwei sehr guten Freunden, wünsche ich allen Lesern, allen Bekannten und Geschäftspartnern ein gesegnetes und frohes neues Jahr!

Auf dass auch 2020 der Weg von strahlendem Sonnenschein gesäumt sein möge!

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr!
Categories: Uncategorized

4 Comments

Simon Lässig · Januar 2, 2020 at 9:26 pm

Ein sehr schönes Bild 🙂

    Jennifer Lässig · Januar 2, 2020 at 9:33 pm

    Vielen lieben Dank auch an die tolle Fotografin 🙂

Melissa · Januar 2, 2020 at 11:32 pm

Wow gerngeschehen das war echt ein toller Schnappschuss

    Jennifer Lässig · Januar 3, 2020 at 9:54 am

    Ja, das Foto hast du genau an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt perfekt fotografiert. Genau so ein Bild hab ich mir schon lange gewünscht. Noch einmal ein großes Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.