Auferstanden aus den Tiefen des Alltags

Published by Jennifer Lässig on

Auferstanden aus den Tiefen des Alltags

Lang, lang ist es her…Genauer über fünf Monate seit meinem letzten Blog-Eintrag!

„Ohweh, ohweh!“

Umso mehr freut es mich, heute endlich Mal wieder einen neuen Eintrag veröffentlichen zu können und ich gelobe Besserung! Versprochen!!!

In der Zwischenzeit hat sich so viel ergeben, das sicherlich den einen oder anderen Bericht wert gewesen wäre. Vielleicht werde ich auch noch ein paar Highlights hier aufgreifen.

Aber nun komm ich erst einmal zu einem ganz anderen Thema:

Lecker und gut Essen gehen in einem besonderem Ambiente?!

Wen reizt das nicht?

Mich schon und daher gibt es ein erstes kleines Resümee meiner gestrigen kulinarischen Reise in den nahegelegenen Wilden Westen!

Also seid gespannt und schaut doch gleich einmal bei meinem frischen Blog rein.

Eure aus den Tiefen des Alltags wieder aufgetauchte

Jenni Lässig

Categories: Informationen

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.