Lässiges, tierisches Tagebuch

Published by Jennifer Lässig on

Lässiges, tierisches Tagebuch

Nein! Mir ist nicht langweilig…

Auch in Zeiten von Corona nicht…

Zum Glück!

Und doch erlebe ich gerade nicht nur den Luxus der Ruhe, sondern wie sonst auch allerhand erfreuliche, lustige und wohl tuende Dinge…

Manchmal auch die kleinen Patzer und Peinlichkeiten des Lebens, aber „Psst“!

Ein wichtige oder große Rolle spielt dabei nicht nur mein lieber Ehemann, sondern auch unsere „lässigen Vierbeinern“.

Insbesondere unsere Katze Kira und Hund Ares. Xerxia hält sich eher bedeckt und ist die „heimliche Herrscherin“…

Genau an unserem „lässigen“, aber alles Andere als alltäglichen Leben möchte ich euch ab sofort ein wenig teilhaben lassen.

Also schaut doch mal hin und wieder rein…

Es wird sich sicherlich lohnen!

Den ersten Eintrag gibt es schon ganz frisch unter „Corona-Lager-Koller„!


1 Comment

Mut trifft auf Vertrauen! Das Ergebnis? : Fantastisch! – Textschmiede Lässig · März 26, 2020 at 5:08 pm

[…] gibt es heute sozusagen den gestrigen Tag zwei und heutigen Tag drei des „lässigen tierischen Tagebuches“ in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.